Original schwäbische Küche

Maultaschen und Spätzle – wer kennt sie nicht?

KücheDie schwäbische Küche hat eine Vielzahl unterschiedlicher Spezialitäten zu bieten. Neben den bekannten Eierteigwaren gibt es für den Gaumen noch weitere Schmankerl: Suppen und Eintöpfe, sowie zahlreiche Fleisch- und Wurstgerichte. Die Rezepte unserer Heimat stammen überwiegend aus der ländlichen Küche und passen sich bestens den heutigen (doch leichten) Essgewohnheiten an.

… ein Genuss – die original schwäbische Küche!

In unserem Restaurant finden Sie einen schmackhaften Querschnitt aus der Vielfalt der schwäbischen Küche. Neben schwäbischen Spezialitäten vom Schwein, Rind und Kalb sowie hausmacher Wurstspezialitäten bieten wir auch Vegetariern Kulinarisches aus dem Schwabenland: Käsespätzle oder Kartoffelsalat. Natürlich darf bei der Einkehr am Nachmittag bei uns Kaffee und Kuchen auch nicht fehlen.